Kundenbewertungen für den Studentenring Regensburg

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über unsere Einzelnachhilfe in Regensburg:

hohe Zufriedenheitswerte : 4,9/5,0 *****

Kundenbewertungen in Regensburg

Herzlich Willkommen in unserem Bereich für Nachhilfe-Bewertungen – hier trifft Exzellenz auf Erfahrung! Unsere schnelle und zuverlässige Vermittlung in Regensburg hat uns in den letzten 20 Jahren ausgezeichnet. Unser Nachhilfeangebot umfasst alle Klassenstufen und Schulformen. Wir fokussieren uns auf die Form der Einzelnachhilfe, was unseren Lehrkräften eine intensive Betreuung und Förderung Ihres Kindes ermöglicht. Der Nachhilfeunterricht, ob online oder vor Ort, kann so speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler angepasst werden.

Viele unserer Nachhilfelehrer studieren selbst Lehramt und werden von uns fachlich geprüft. Durch ihr junges Alter ist die Distanz zum Schüler viel geringer und sie können schnell eine Vertrauensbasis zu Ihrem Kind aufbauen.

Wir präsentieren stolz das Feedback von Schülern und Eltern, die von der individuellen Unterstützung unserer engagierten Lehrkräfte in Jena profitiert haben.

 

Kundenbewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
 

Mathe zur Abiturvorbereitung LK läuft super,wurde gesucht bis der passende Lehrer gefunden wurde.

 

Vivi (Regensburg-Galgenberg) , 30.11.2023
 

Der Studentenring betreut schon mehrere Jahre meine jetzt 13-jährige Enkelin. Es gab in der gesamten
Zeit ,ohne Ausnahme, keinerlei Probleme. Für die Nachhilfe Note „1“ ! Insgesamt eine sehr gute Investition in die Zukunft meiner Enkelin. Dafür meinen herzlichsten Dank.
Ich wünsche allen Lehrkräften eine Gute Zeit und weiter so.

 

Klaus H. (Regensburg-Ostenviertel), 28.10.2023
 

Herzlichen Dank an Studentenring.
Besonders an Mathias, der unseren Sohn in Mathe und Physik geholfen hat.

 

E.A (Regensburg-Weichs) , 12.10.2023
 

Die Lehrerin ist immer pünktlich dabei und kommt immer vorbereitet in die Stunde.
Der Unterricht ist dynamisch und macht mein Kind Spaß.
Wir sind damit zur Zeit sehr zufrieden.

 

Rodrigo (Regensburg-Innenstadt), 01.09.2023
 

Das Matching mit der Lehrkraft passte perfekt. Neben der tollen fachlichen Unterstützung gab es auch Infos und einen Austausch zum Studium, zu Studiengängen und zum Studentenleben. Die Lehrkraft ging sehr gut auf die Defizite ein und bereitete entsprechendes Lernmaterial individuell vor. Auch die zeitliche Flexibilität auf beiden Seiten war sehr vorteilhaft.

 

Mutter einer Schülerin (Regensburg-Schwabelweis), 02.08.2023
 

Ein Mathe Nachhilfelehrer wurde innerhalb von einer Woche gefunden und dann der Kontakt hergestellt.
Die Nachhilfe lief sofort in der Folgewoche an und verhalf unserem Sohn direkt zu einer viel besseren Note bei der nächsten Klausur.
Der Lehrer ist sehr freundlich und kooperativ und hat in der akuten Lernphase einen zusätzlichen Termin angeboten.

 

N. W (Regensburg-Westenviertel), 17.07.2023
 

Alles total positiv ! nur zu empfehlen 😊

 

Val (Regensburg-Innenstadt), 30.06.2023
 

Wir waren auf der Suche nach Lernunterstützung für Französisch und Mathematik.
Das Team des Studentenringes hat sich hier als sehr tatkräftig, erfahren und freundlich erwiesen.
Für die Mathematik hat sich trotz intensiver Suche kein Kontakt zu einer Lernunterstützung finden lassen, dafür aber in Französisch zu unserer vollen Zufriedenheit.

 

AbiFit (Regensburg-Oberisling, Graß), 09.06.2023